• Jobs Job bei virtual7 GmbH

virtual7 GmbH

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Karlsruhe

Referent Marketing (m/w) Standort Karlsruhe virtual7 GmbH Karlsruhe Aufbau des Marketingbereichs für das Dienstleistungs- und Produktumfeld.

Referent Marketing (m/w) Standort Karlsruhe Gmbh - The Oracle Middleware Experts Bieten Ihnen Eine Innovative Sowie Kreative Arbeitsumgebung In Einem Jungen Erfahrenen Hochmotivierten Und Internationalen Team Als Ausgezeichneter Oracle Partner Begeistern Wir Unsere Namhaften Kunden Mit Anspruchsvollen Lösungen Und Erfolgreichen Projekten Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir Weiter Wachsen Und Noch Erfolgreicher Werden Unterstützen Sie Uns Als Referent Marketing (m/w) Standort Karlsruhe Ihr Aufgabengebiet Aufbau Des Marketingbereichs Für Das Dienstleistungs- Und Produktumfeld Konzeption Einführung Und Umsetzung Einer Marketing-strategie Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Projektgeschäft Entwicklung Von Werbekampagnen Und Mailing-aktionen Weiterentwicklung Des Corporate Designs Ausgestaltung Von Messen Und Kundenveranstaltungen Betreuung Und Redaktion Des Webauftritts Unterstützung Im Personalmarketing Produktbezogene Zielgruppen- Und Marktanalysen Controlling Der Maßnahmenwirksamkeit Public Relations Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Ausbildung Im Bereich Marketing Und Kommunikation Sie Können Mind 2-4 Jahre Berufserfahrung Im Marketing Bevorzugt It- Software- Oder Dienstleistungsbranche Vorweisen Ein Versierter Umgang Mit Ms Office Produkten Sowie Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Grafikprogramme Wie Adobe Photoshop/ Indesign Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Ein Sicheres Händchen Für Das Erstellen Zielgruppengerechter Werbetexte Und -layouts Für Informations- Und Pr-materialien In Englischer Und Deutscher Sprache Sie Sind Kreativ Haben Spaß Eigene Ideen Im Unternehmenskontext Zu Verwirklichen Und Agieren Selbständig Wie Auch Eigeninitiativ Weiteres Beginn: Ab Sofort Vollzeit Oder Mindestens 50% Teilzeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Nähere Informationen Zu Weiteren Stellenangeboten Finden Sie Unter: Http://jobsde Wollen Sie Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage: Wwwde Haben Sie Fragen Christine Klebert Referentin Human Resources Tel: +49 721 619 017 - 0 E-mail: Jobs@de Referent Marketing Marketing Marketingassistenz Marketingassistentin Kommunikation Marketingkommunikation IT Informatik Softwarebranche Dienstleistungsbranche Adobe PhotoShop InDesign Marketing-Strategie Projektgeschäft Werbekampagne Mailing-Aktionen Messvorbereitung Karlsruhe Referent Marketing (m/w) Standort Karlsruhe Aufbau Des Marketingbereichs Für Das Dienstleistungs- Und Produktumfeld Karlsruhe Referent Marketing Marketing Marketingassistenz Marketingassistentin Kommunikation Marketingkommunikation IT Informatik Softwarebranche Dienstleistungsbranche Adobe PhotoShop InDesign Marketing-Strategie Projektgeschäft Werbekampagne Mailing-Aktionen Messvorbereitung Karlsruhe

Senior Referent - Human Resources (m/w)

Referent Marketing (m/w) Standort Karlsruhe
   virtual7 GmbH (Karlsruhe)

Software Developer / Consultant (m/w) „Java-Entwicklung und Enterprise 2.0”

Inbetriebnehmer Elektrotechnik (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steinheim)

Elektronik Techniker
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (HafenCity)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Oberweimar)